Aktionen

Spezial

Suchergebnisse

  • | || colspan="3" | [[Uniformen|UNIFORMEN/UNIFORMS]]
    864 Bytes (93 Wörter) - 09:08, 6. Jul. 2021
  • …uch andere zur Kriegführung bestimmte Güter sind Bannware, so zum Beispiel Uniformen, Treibstoffe und Geld. Im Ersten und Zweiten Weltkrieg wurden die Banngutli
    865 Bytes (115 Wörter) - 19:03, 22. Jan. 2023
  • …Dienst zu allen Uniformen der Wehrmacht getragen. Er konnte auch zu allen Uniformen der Partei und des Staates getragen werden. Zur bürgerlichen Kleidung durf
    6 KB (707 Wörter) - 20:16, 15. Mär. 2024
  • …Dienst zu allen Uniformen der Wehrmacht getragen. Er konnte auch zu allen Uniformen der Partei und des Staates getragen werden. Zur bürgerlichen Kleidung durf
    6 KB (813 Wörter) - 20:21, 15. Mär. 2024
  • …schen Bürgerkrieg, der bei verdeckten Operationen, das heißt ohne deutsche Uniformen oder Hoheitszeichen auf der Seite der gegen die spanische Republik putschen
    3 KB (350 Wörter) - 11:56, 14. Mär. 2024
  • …Dienst zu allen Uniformen der Wehrmacht getragen. Er konnte auch zu allen Uniformen der Partei und des Staates getragen werden. Zur bürgerlichen Kleidung durf
    7 KB (867 Wörter) - 20:39, 15. Mär. 2024
  • (Es waren Uniformen von Arbeitern einer Ölgesellschaft, kein Militär). Anschließend wurde U
    5 KB (607 Wörter) - 08:08, 5. Mai 2021
  • …Dienst zu allen Uniformen der Wehrmacht getragen. Er konnte auch zu allen Uniformen der Partei und des Staates getragen werden. Zur bürgerlichen Kleidung durf
    10 KB (1.319 Wörter) - 20:36, 15. Mär. 2024
  • …ilberfarben auf graublauer Tuchunterlage. Der Schild durfte zudem an allen Uniformen der Partei und des Staates getragen werden. Zur bürgerlichen Kleidung durf
    4 KB (606 Wörter) - 20:15, 15. Mär. 2024
  • …acker bezeichnet. In den Berichten waren meist Soldaten zu sehen, an deren Uniformen die Panzervernichtungsabzeichen waren.
    5 KB (677 Wörter) - 20:54, 16. Sep. 2022
  • …hiedlichen anerkannten Sportabzeichen anzubringen. Es konnte auch zu allen Uniformen der Partei und des Staates getragen werden. Zur bürgerlichen Kleidung durf
    15 KB (1.981 Wörter) - 20:18, 15. Mär. 2024
  • …riffen der drei Kriegsschiffe schwammen Öl, Wrackteile, zerfetzte deutsche Uniformen, Dokumente und Papiere auf der Wasseroberfläche.'' Zitat Ende.
    7 KB (855 Wörter) - 11:26, 8. Okt. 2023
  • …hen des Weltkrieges, in und außer Dienst getragen. Es konnte auch zu allen Uniformen der Partei und des Staates getragen werden. Zur bürgerlichen Kleidung durf
    7 KB (888 Wörter) - 20:43, 15. Mär. 2024
  • …jäger weiße Tarnanzüge trugen, boten die Marineleute in ihren dunkelblauen Uniformen leicht erkennbare Ziele. Nach ihrer Internierung im neutralen Schweden wurd
    10 KB (1.540 Wörter) - 17:24, 11. Apr. 2024
  • …schon dabei mit Hilfe der vielen Frauen - es waren alles Flüchtlinge - die Uniformen in Zivilsachen zu ändern. Wir wollten uns alle in kleinen Gruppen absetzen
    30 KB (4.573 Wörter) - 11:55, 24. Okt. 2023
  • …m stellt Schaeffer seine Mannschaft vor die Wahl. Seine Argumente: Nur mit Uniformen versehen und ohne Zivilkleidung sei bald die erste Verhaftung zu befürchte
    22 KB (3.092 Wörter) - 12:23, 11. Sep. 2023